Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/bina-goes-to-ireland

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Fechten, Bogenschießen und Volunteering

Ja, man merkt, die freie Zeit ist vorüber, das Studium hat längst angefangen und ich hab sooo viel zu tun das ich kaum einen Blog Eintrag schreiben kann XD

Nein im ernst, ich geb euch mal den Link zu meinem Stundenplan ich denke es ist ziemlich lachhaft und kein Vergleich zu Deutschland aber egal, ich nutze die Zeit!

Darum habe ich mich auch zum Fechten und Bogenschießen angemeldet!

Und Volunteering mache ich auch noch, um den CV aufzupolieren, mein Englischzu  verbessern und naja, weil ich Kinder mag XD

Da hilft man kleinen Grundschülern nämlich mit ihren Hausaufgaben und so. Das müsste ich gerade noch hinbekommen

Gestern hatten wir schon das erste mal Fechten. Es war gaaaanz schön cool!

Was haben wir gelernt?

En Garde, wie man den Degen hält, wie man sich bewegt (vor allem in voller Montur) und der Trainer hat noch allen gezeigt wie man mir mit dem Degen auf den Kopf haut

Ja, ich war Versuchskaninchen... natürlich XD

Naja, eine Vorführperson muss es ja geben. Nächstes Mal bin ich sicher am weitesten entfernt von ihm!

Ich hab viele Iren kennen gelernt und noch n paar Franzosen natürlich und naja, nächste Woche bin ich wieder dabei! XD

Jetzt bin ich sehr gespannt wie Bogenschießen am Donnerstag wird und wenn ich dan immer noch nicht genug habe werde ich noch Kung Fu machen :D

Street Fight. Klingt echt ganz cool aber... jeden Tag Sport (immer 2 Stunden!) is für mich untrainierte echt nich ganz so einfach XD

Ich entscheide das spontan

Okay, ansonsten läuft hier alles gut, das Essen schmeckt noch und die Iren sind auch cool!

C ya! (Ja, hier is es noch total angesagt! XD)

27.9.11 17:15
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung