Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/bina-goes-to-ireland

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Frag nicht mehr

Ich fange gleich mal mit dem Titel des Eintrags an, eine weitere wichtige Lektion die ich hier in Irland gelernt habe ist: Frag nicht nach dem "warum"! XD

Warum lassen dir Iren den ganzen tag den TV laufen?

Warum lassen sie immer und überall Licht an?

Warum kommen ALLE Iren ständig zu spät?

Warum hält hier niemand Termine ein?

Warum muss man extra einen in Warnweste gekleideten Internetmann bestellen wenn man den Router aufstellen will?

Und warum läuft er dann im ganzen Wohnblock rum und scheint Kabel zu verlegen?

Warum kennen die Iren nicht mal ihr eigenes Land?

Warum gibts hier keinen Quark oder Knorr?

Warum schmieren sich die Iren mit braunem Schaum ein wenn sie Party machen gehen?

Warum? Warum? Warum?!

Frag nicht nach dem warum. "Trust him" würden die Iren sagen.

Also vertrauen wir ihnen und hören auf zu fragen XD

 

Gestern haben wir einigen Irinnen beigebracht "ich liebe dich" zu sagen und stattdessen "kiss my ass" in irisch gelernt.

Fairer Tausch finde ich!

Bei der gelegenheit haben wir auch gleich ein Partydate für Sonntag abgemacht da is hier im Rahmen der freshers week Mardi Gras und das soll wohl eine recht geile Party werden. Wir sind gespannt und machen mit! emotion

Heute war der 2. Tag den wir an der Uni Unterricht hatten und das fazit bisher: Willkommen in der Welt wo "Studium" noch Party,Party,Party, lange schlafen, chillen und Spaß meint! XD

Mit 18 Stunden in der Woche kann man es hier recht gut aushalten emotion

Die Uni beginnt frühestens um 9 und endet maximal um 16.30.

Jede Stunde geht eine Stunde aber eine volle Stunde hatten wir hier noch nicht XD

Naja was solls, in ner halben Stunde lernen wir ja auch genug emotion

Ich fürchte das Studium in Deutschland wird danach aber hart emotion

Die Unterrichtsinhalte finde ich super, sehr interessant und ich mag die Vortragsweise aber leider hatten wir alles bis jetzt schon im Studium oder Abi.

Was solls, versuchen wir das beste zu rocken was geht emotion

So, zum Abschluss gibts noch ein paar Fotos emotion

Da hätten wir ein Bild von meinem täglichen irish breakfast, der Ausblick vom Küchentisch, das Wohnzimmer und meinen (in ein paar Wochen hoffenlich) besten Freund, den Gasherd!

 

http://www.imgimg.de/bild_DSCN0126139e6eb8bJPG.jpg.html"> border="0" src="http://s3.imgimg.de/thumbs/DSCN0126139e6eb8bJPG.2.jpg"> href="http://www.imgimg.de/bild_DSCN01281e0d22a4dJPG.jpg.html"> border="0" src="http://s3.imgimg.de/thumbs/DSCN01281e0d22a4dJPG.2.jpg"> href="http://www.imgimg.de/bild_DSCN013313cb6af9eJPG.jpg.html"> border="0" src="http://s3.imgimg.de/thumbs/DSCN013313cb6af9eJPG.2.jpg"> href="http://www.imgimg.de/bild_DSCN013412a289e1bJPG.jpg.html"> border="0" src="http://s3.imgimg.de/thumbs/DSCN013412a289e1bJPG.2.jpg"> href="http://www.imgimg.de/bild_DSCN0135142b37a00JPG.jpg.html"> border="0" src="http://s3.imgimg.de/thumbs/DSCN0135142b37a00JPG.2.jpg">>

 

Cheerio Amigos

15.9.11 19:22
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung