Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/bina-goes-to-ireland

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Kilkenny und dies und das

Diesen Eintrag werde ich nutzen um auf die zahlreichen Beschwerden einzugehen! :P

Also, fangen wir an mit "nach dem Blog lesen war ich genauso klug wie zuvor."

Details? Kein Problem! :P

Also, was lag heute so an? Wir haben einen Sightseeing Ausflug nach Kilkenny gemacht und das Castle besichtigt. Das war im letzen Eintrag auf einem meiner Fotos weil ich da schon war bevor ich in Carlow angekommen bin.

Von innen ist es leider nicht so beeindruckend wie von außen aber ich hab trotzdem eine Menge (verbotene) Fotos gemacht XD

Dann waren wir in der Innenstadt wo wir Zeit für uns hatten. Katha und ich waren dann im Dunnes Store, einer Art Supermarkt für alles wo ich Turnschuhe und ne Sporthose gekauft habe^^

Jaaaa das ist ganz wichtig weil ich hier nämlich unbedingt

Sport machen will!

Weil ich in Irland bin wähle ich natürlich den Nationalsport: Hurling.

Gut das ich jetzt Internet habe, ich muss gleich mal die Regeln googlen XD

Zumindest weiss ich aber schon wie man da Punkte macht. Scheint ganz easy zu sein.

Emily (unsere Mitbewohnerin) meinte aber "Hurling is very hard - you will get hurt"... hmmm das klingt natürlich nicht so toll aber was solls :D

Tja also nach unserem Trip nach Kilkenny haben wir erfahren wann es Mittwoch (am ersten Tag!) losgeht.

Und damit alle daheim studierenden ein wenig neidisch werden: Wir haben hier nur 20 Stunden die Woche Unterricht und es kommt oft vor das man einen oder auch zwei Tage in der Woche (Mo-Fr) frei hat. Ist das nicht göttlich? XD

2. Sache: Bilder von mir? Okay ein paar kann ich wohl veröffentlichen :D

http://www.imgimg.de/bild_MG772672496231JPG.jpg.html"> border="0" src="http://s3.imgimg.de/thumbs/MG772672496231JPG.2.jpg">>

Das war beim Grillen. Die Männer haben unser Essen gemacht und wir haben Fotos gemacht XD

Links neben mir steht Theresa (deutsch) dann Melanie (französisch) und daneben steht Katha.

Jetzt eins von katha und mir vorm Castle:

 

http://www.imgimg.de/bild_MG77527871215bJPG.jpg.html"> border="0" src="http://s3.imgimg.de/thumbs/MG77527871215bJPG.2.jpg">>

Okay, dann waren jetzt aber mehr als genug! :P

 

Und jetzt Achtung, meine Adresse:

23 Southern Gardens

Kilkenny Road

Carlow

County Carlow

Ireland

 

*tadaa*

Also, falls jemand mir zufällig ein Buch über Programmieren schicken möchte

 

Ich nehme auch gerne Care Pakete an :D

Das Grillen war übrigens cool ^^

Danach sind wir dann noch bis 2 oder so ins Dinn Ri emotion

Notiz an mich selbst: Guinness ist auch nach dem 2. Versuch niiiicht lecker!

Ich hab wieder eine menge neue Leute kennen gelernt ^.^

Viele Franzosen und 4 neue Holländer! Haben mich einfach angesprochen! XD

Irgendwie ziehe ich diese verdammten Holländer an :D

(Gott sei dank kriegt niemand von den Leute hier diese Blog Adresse) XD

Nein aber im ernst, die sind alle super nett

Achja, wir bekommen vermutlich Morgen Internet.

Hab das Kram dafür heute angenommen und Morgen will irgendjemand alles fertig machen.

 

Das Wetter hier ist super!

Wir haben bis auf wenige Minuten Unterbrechung nur Sonnenschein ^^

Hier studiert übrigens auch jemand aus Deutschland mit dem Namen "Michael Mittermeier" :D

An der Sache mit der Coolness arbeite ich übrigends XD

Nächste Lektion über Iren:

der Spruch "komme ich heute nicht komme ich Morgen" und Unpünktlichkeit wurde hier erfunden. Ganz sicher.

So, bei uns ist es jetzt halb sieben und ich hab mittlerweile ziemlich hunger also werde ich todesmutig einen neuen versuch mit dem Herd starten und hoffen das Nudeln mit Ei heute gelingen emotion

Cheersemotion

28.2.05 17:13
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Miriii (12.9.11 22:10)
Also ich finde die Bilder super!Mehr davon!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung